MENU
     


Clubstand der ALT-OPEL IG Österreich
bei der Classic EXPO Salzburg

30. September bis 2. Oktober 2011

 

Von 30. September, bis 2. Oktober konnte die Sektion Österreich an ihrer ersten Oldtimer Messe in Salzburg teilnehmen. Das Team von acht ALT-OPEL Experten begann am 29. September mit dem im Vorfeld vorbereiteten Accessoires aufzubauen.

Messekoje, Fotowand, ein Tisch mit alten Radios und eine Glasvitrine für die Clubartikel wurden aufgestellt. Natürlich wurden gleich drei Alt-Opel Fahnen gehisst, damit man unseren Stand schon von weitem sehen konnte. Dann platzierten wir die Autos, ein Opel Fahrrad mit einem Gendarmen, und eine Opel Nähmaschine durfte auch nicht fehlen. Da setzten wir noch eine Puppe hin, und stellten einen Kleiderständer für die Clubbekleidung hinzu.
Dann noch eine kurze Arbeitsbesprechung mit Diensteinteilung und so konnte die 

 

Messe für uns gut vorbereitet beginnen. 

Gespannt erwartete die "Frühschicht" die ersten Besucher, die auch nicht lange auf sich warten liesen.

Als gegen 10.00 Uhr die zweite Schicht ankam, musste sie aufgrund des großen Besucherandranges sofort tätig werden. Erst nach 16.00 Uhr kamen dann etwas
weniger Besucher.

Der zweite Tag lief genauso gut, nur die zweite Schicht war früher am Stand! Lediglich Sonntag Nachmittag wurde es ruhiger. Unser Clubstand wurde vom Publikum äußerst positiv beurteilt. Viele Club und Stammtischmitglieder, zum Teil in Clubbekleidung, besuchten uns. Gleich mal vielen Dank dafür! Von den interessierten Besuchern haben sich sechs Alt-Opel Begeisterte zum Clubbeitritt entscheiden
 

können!  Es ist auch durchaus möglich, dass noch weitere Mitgliedsanträge folgen werden. Viele Adressen von Interessierten wurden aufgenommen, und zu unserem nächsten Stammtisch zum Schnuppern eingeladen.
Mit diesem Messeauftritt haben wir unseren Bekanntheitsgrad in Österreich enorm steigern können.

 

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die bei den Vorbereitungen und der Standbetreuung geholfen haben, und bei jenen die ihre Accessoires und Opel-Sachen für unseren Messestand zur Verfügung gestellt hatten.

 
 Euer
Gerhard Wintersteiger *
3610

 
 

 

Datenschutzerklärung | Impressum | Disclaimer