MENU
    Typgruppenseite Seite 2Seite 3Seite 4Seite 6

 

 

 

European Calibra Days - ECD 2011 vom 24. bis 26 Juni

Die ECD - European Calibra Days
fanden vom 24. bis 26 Juni 2011 auf
dem Gelände vom Guckucksnest in
Hann. Münden statt.

Ich war das erste Mal dabei und muss sagen, einfach klasse.

Obwohl der Wettergott es nicht so gut mit uns Calibrafahrern meinte, wir mussten mit dem Nieselregen und niedrigen Temper-aturen fertig werden, war es ein tolles Treffen.

Das zeigt auch die Anzahl der Fahrzeuge. Es waren 176 Fahrzeuge gekommen, wobei die am weitesten angereisten Calibras aus Estland und Rumänien kamen.

Die meisten Fahrzeuge kamen natürlich aus Deutschland, aber es waren auch viele Calibras aus den Niederlanden, aus Österreich und der Schweiz zum Guckucks-

nest nach Hann. Münden gekommen.

Samstag durften wir an einer  fast regenfreien Ausfahrt teilnehmen.

Es ist beeindruckend, wenn so viele schöne Calibras, auf Nebenstraßen durch eine schöne Landschaft fahren.

Nach der Ausfahrt fanden sich dann 121 Fahrzeuge zum Gemeinschaftsfoto ein, dem obligatorischen „Calibra-Teppich“.

Es war trotz schlechten Wetters eine sehr
 

gelungene und schöne Veranstaltung.

Das Organisationsteam hatte eine hervor-

ragende Arbeit abgeliefert. Daher möchte ich mich in erster Linie natürlich bei Kessy, Florian und Matze dem ECD-Team bedanken.

Ich hoffe, dass wir uns im nächsten Jahr wieder sehen und eine gemeinsame schöne Zeit haben werden.

Norbert Büchner

ALT-OPEL IG e.V. von 1972

 
Link zur ECD-Homepage 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung | Impressum | Disclaimer